• Jobs Job bei Eckes-Granini Deutschland GmbH

Expert Material Management (m/w)

Eckes-Granini Deutschland GmbH

Nieder-Olm

Einkauf / Logistik

Nieder-Olm

Expert Material Management (m/w) Eckes-Granini Deutschland GmbH Nieder-Olm Zentrale Bedarfsermittlung und Bestandsüberprüfung in Zusammenarbeit mit den Supply Chain Kollegen in den Ländern; Planung und Platzierung von Rohstoffbestellungen an Lieferanten auf Basis definierter Anforderungen und Vertragskonditionen.

Expert Material Management (m/w) Die Group Gmbh Ist Die Internationale Unternehmensgruppe Für Alkoholfreie Fruchthaltige Getränke Der Eckes Ag Mit Der Internationalen Premiummarke Granini Sowie Starken Lokalen Marken Wie Brämhults Elmenhorster Hohes C Joker Marli Pago Rynkeby Und God Morgon Sowie Sió Und Yo Sirup Nimmt Man Die Führende Position Im Europäischen Markt Der Fruchthaltigen Getränke Ein Die Unternehmensgruppe Ist (teilweise Mit Eigenen Landesgesellschaften) In Belgien Dänemark Finnland Frankreich Italien Kroatien Litauen österreich Rumänien Und Bulgarien In Schweden In Der Schweiz Und In Spanien In Der Tschechischen Und Der Slowakischen Republik Sowie In Ungarn Aktiv Und Beschäftigt 1491 Mitarbeiter Vertreibt Sein Sortiment über Lebensmittelhandel Und Gastronomie In über 80 Ländern Weltweit Shortfacts Bereich: Supply Chain Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsort: Nieder-olm Ansprechpartner Group Gmbh Dorothea Olinger Dorotheaolinger@com Was Sie Bei Uns Erwartet: In Dieser Funktion Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Bereitstellung Der Rohwaren (import- Und Export-prozess) Für Alle Standorte Der Gruppe Inkl Copacker Zentrale Bedarfsermittlung Und Bestandsüberprüfung In Zusammenarbeit Mit Den Supply Chain Kollegen In Den Ländern Planung Und Platzierung Von Rohstoffbestellungen An Lieferanten Auf Basis Definierter Anforderungen Und Vertragskonditionen Bereitstellung Freigabe/verkaufsvorbereitung Von Rohwaren Für Alle E-g Standorte Und Copacker Sicherstellen Der Rohwarenverfügbarkeit Und Zusammenarbeit Mit Externen Warenlagern Zusammenarbeit Mir Der Qualitätssicherung Initiierung Der Zollabwicklung Und Vorbereiten Der Einfuhr-/ausfuhrdokumente Pflegen Der Zollcodes Und Masterdaten Bearbeiten Von Beschwerden Und Ggf Eskalation Zu Den Procurement Managern Rechnungsabwicklung (rohwaren Zoll Hiwa Etc) Erster Ansprechpartner Für Zoll- Steuer Und Intrastat Angelegenheiten Dokumentation Des Gesamtprozesses Inkl Masterdata Management Pflegen Der Ic Preislisten Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Logistik Erste Erfahrung Im Internationalen Beschaffungs- Und Materialmanagement Fundierte Kenntnisse In Der Erstellung Von Ausfuhranmeldungen Sowie In Der Zollbearbeitung Verantwortungsbewusste Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Kommunikationskompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse (sap Ms Office Bo) Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Einstellungstermins Online Bewerben Karrierede Logistikmanagement Logistikmanager Logistiker Projektmanagement Projektmanager Qualitätswesen Lagerwesen Lagermanager Disposition Disponent Import Export Logistikplaner Lagerlogistik Lagerlogistiker Logistikfachmann Logistikmanagement Logistikmanager Logistiker Projektmanagement Projektmanager Qualitätswesen Lagerwesen Lagermanager Disposition Disponent Import Export Logistikplaner Lagerlogistik Lagerlogistiker Logistikfachmann Expert Material Management (m/w) Zentrale Bedarfsermittlung Und Bestandsüberprüfung In Zusammenarbeit Mit Den Supply Chain Kollegen In Den Ländern Planung Und Platzierung Von Rohstoffbestellungen An Lieferanten Auf Basis Definierter Anforderungen Und Vertragskonditionen Nieder-Olm Logistikmanagement Logistikmanager Logistiker Projektmanagement Projektmanager Qualitätswesen Lagerwesen Lagermanager Disposition Disponent Import Export Logistikplaner Lagerlogistik Lagerlogistiker Logistikfachmann

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Bad Fallingbostel)

Expert Material Management (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Nieder-Olm)

Aseptikkoordinator (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Hennef (Sieg))

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Research Scientist (m/w/d) - Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)